Menu
K

Jahresabschluss-Gottesdienst bei der FCG Bad Hersfeld

Veröffentlicht von Andi am 30-12-2019
News >>

Zum Jahresrückblick 2019 hatte in diesem Jahr die CMA durch das Chapter: Road Riders for Christ nach Bad Hersfeld in die Freie Christengemeinde eingeladen. Sehr viele Member und Unterstützer der CMA machten sich auf den Weg. Außer der CMA waren noch 8 weitere christliche Motorradgruppierungen sowie 2 weitere MC´s gekommen.
Das Treffen begann am Samstag, den 28.12. gegen 16.30 h mit einem offenen Kaffeetrinken. Es war Zeit für ein fröhliches Wiedersehen von vertrauten Gesichtern, aber auch ein Neuentdecken von christlichen Bikern, die man noch nicht kannte. So war das Gemeindezentrum schnell voll belegt mit gut 200 Geschwistern und Gästen.
Ein "typischer" Gottesdienst zum Jahresabschluß stand diesmal nicht auf der Agenda, dafür ab 18 h ein Lobpreisblock mit der Möglichkeit, persönliche Berichte und Erlebnisse aus der Motorradarbeit weiter zu geben. Wir erlebten einen bewegenden Rückblick und konnten nur voller Dank und Lob unseren HERRN JESUS CHRISTUS anbeten. Er hatte uns durch dieses Jahr begleitet, geprägt und
eingesetzt. Er hatte uns auch durch manche persönlichen Schwierigkeiten getragen. In diesem Rahmen wurden im Chapter Road Riders for Christ drei „neue“ Member und ein Prospect aufgenommen und eingeführt. Der Lob- und Dankabend wurde durch das gemeinsame Abendessen abgerundet. Gegen 22.30 h machten sich die ersten Geschwister auf den Heimweg. Der Abend klang dann aus mit einem geselligen Zusammensein. Manch einer übernachtete in der Nähe und so sahen sich manche am Sonntagmorgen um 10 h zum Gottesdienst wieder.
Anwesende christliche Biker-Gruppen: Ambassadors for Jesus Christ MM, Born Again Christians MM, CMA-Germany e.V., CMS christliche Motorradfahrer Sachsen, Motorradarbeit des CVJM Westbund, Flying Angels Essen, Holy Riders MC, Sons of God MC und Tribe of Judah MM.

Zurück